What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Was ist seit "Level-R" passiert?

Almightyx

New member
was ist eigentlich in den 12 jahren (seit2008) wo es noch "Level-R" hieß passiert?
mir ist da ehrlich gesagt nicht wirklich was aufgefallen...
so sah es damals aus ---> http://free2play.chip.de/level-r/
wollen die nur noch einmal kohle abkassieren???

nun eure meine dazu bitte!!!
 
Es kamen damals noch einige updates bei heat online seien es autos als auch karten.
Dazu auch ne offene lobby
 
wollen die nur noch einmal kohle abkassieren???

Nein, das Spiel wurde von ehemaligen Fans mittels Crowdfunding wiederbelebt. Es gibt zwar wieder inhalte zu kaufen, aber Pay2Win ist ausgeschlossen und die Preise DEUTLICH Fairer als damals, hab zur unterstützung beispielsweise 5€ eingezahlt und dafür mir den Buggy, Harpoon, Spiedo und Harpoon geholt. Aus meiner sicht mehr als nur ein Fairer Preis.
 
Da gebe ich Deus Iratus zu 100% recht ... das hat nichts mit Kohle abkassieren Zutun ... wie schon gesagt wurde das Spiel durch ehemalige Spieler wieder zurückgeholt ... und somit haben wir jetzt erstmal das Spiel so wie wir es von früher kennen wieder zurück ;) was schon mal ein sehr großer Schritt war... neue Inhalte Autos etc. folgen noch ... jetzt muss ja erstmal geschaut werden das die Grundsubstanz gut läuft bevor man sich an neue Sachen heranwagt.

so wie ich Informiert bin, wenn du CP kaufst, wird das Geld auch dann dazu benutzt das Spiel weiter zu entwickeln/ Server kosten und was noch so alles an einem Spiel dran hängt was kosten verursacht von daher können wir uns Glücklich schätzen und sollten auch versuchen so viele wie möglich in das Spiel zu holen und Werbung machen, dass wir einen Erfolgreichen Neustart hinlegen, können

Grüße und wir sehen uns auf der Strecke [100%] THE FASTER
Kämpfen & Siegen
 
Die wahren Fans von Level R sind froh, dass es wieder da ist. Ich hätte mich geärgert, wenn es ein völlig anderes Spiel wäre.
Definitiv!
Ich mach aktuell mit Kommentaren "Werbung" bei You Tube. Bin um jeden neuen Spieler froh und wünsche den Initiatoren, dass viele Player CP kaufen und so die Existenz des Spiels sichern.

Hab auch schon 40 EUR investiert :)
 
Ja ich kenne es auch von damals noch und hatte damals schon ein riesen spass gemacht.....hatte auch am selben tag als ich es wieder entdeckt hatte direkt mal 50€ reingehauen....warte aber noch so auf ein paar autos...wie RX7, MR2, WRX usw.
aber wo ist denn eigentlich der spiedo forte???
ich sehe das einige spieler den haben aber im shop scheint es den nicht zu geben :confused::confused:
 
Schau mal im Shop unter Cars und danach alle Autos bzw. die Kategorien durch Gehen dann findest du denn Spiedo
 
Ja danke THE FASTER;)
Hatte ihn dann doch noch selbst gefunden unter drive Trains....M4
aber weiss denn zufällig jemand wann die anderen fahrzeuge wieder kommen wie die cobra klasse6....der NSX ersatz, Morello, Z6??? die gab es ja als fantasie autos....:)
 
und wann kommen andere autos wie Cobra stufe 6, Panama, Morello usw.
ich meine das sind autos die hat es ja schon gegeben.....es werden wie mir gesagt wurde (schon mehrfach) wieder weniger spieler
es gibt denke ich mittlerweile genügend von uns die das ganze hier und da finanziell sehr gerne unterstützen aber dafür muss etwas mehr geboten werden
nichts desto trotz soll es kein geflame hier werden aber das game ist seit ca nem halben jahr wieder da
 
Also im Beta-Client sind jetzt der Panama GT, der Nevada SS Prime und der Savage Z6 verfügbar - Johannesburg Tower und Kanagawa Mountain sind auch implementiert... sollte auch bald im normalen Client verfügbar sein. Auf die Frage nach dem Morello antwortete Jack heute im Discord: "soon".
 
Top