What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

und gleich wieder weg

Gryptkeeper

New member
Da das Game nur english ist, ist es leider nichts für mich . Wünsche allen dennoch viel Spaß mit dem Game.
 
Oh sehr schade im Prinzip erklärt es sich ja von selbst und ist nicht wie bei einem Rollenspiel oder ähnlichen wo du Quests lesen musst, um sie zu verstehen und es sind sehr viele Deutschsprachige Spieler drin.

PS: andere Sprachen werden noch hinzugefügt
 
Oh sehr schade im Prinzip erklärt es sich ja von selbst und ist nicht wie bei einem Rollenspiel oder ähnlichen wo du Quests lesen musst, um sie zu verstehen und es sind sehr viele Deutschsprachige Spieler drin.

PS: andere Sprachen werden noch hinzugefügt
Hallo Danke für Deine Naricht wenn es dann noch zu Deutsch kommen sollte , ich bin ja noch angemelded mfg
 
Sei mir nicht böse, aber ist das nicht ein wenig engstirnig?
Warum sollte ich Dir böse sein , wenn ich nun mal nur Deutsch sprachige Games mag. Aber nochmal , ich bin noch registriert und sollte auch noch Deutsch Patch kommen schaue ich es mir nochmal an.
 
Die Community wurde von Jack herzlich dazu eingeladen bei der Übersetzung aus dem Englischen in andere Sprachen zu helfen bzw. diese tätigkeiten zu übernehmen. Ich selbst beteilige mich hin und wieder dabei und kann dabei folgende aussagen treffen:
>24000 zeilen benötigen einiges an zeit (gerade wenn man alleine dran arbeitet)
> manche Zeilen sind aufgrund des Satzbaus nicht gerade einfach zu übersetzen (man muss auch den dazugehörigen Context auch beachten)
> Viele Zeilen wiederholen sich mehrfach, da z.b. jede Stoßstange am Auto Übersetzt und nummeriert werden muss (Bumper #1, Bumper #2 etc.) und sich das auf ALLEN Autos wiederholt.

Sollte ich mal Unterstützung dabei bekommen, können wir mit einem Deutschpatch gegen mitte des Jahres rechnen wenn alles glatt läuft und Jack die möglichkeit einbaut Sprachen ändern zu können.
 
sollte man meinen, es ist aber doch so, dass es einige Spieler in PT gibt die Englisch nur schwach bis garnicht beherrschen (auch bei uns im deutschsprachigen bereich). Da kann man machen was man will, die Leute unterscheiden sich halt im Bildungsgrad.,da machste halt nix.
Bin übrigens seit ca. 3 Monaten mit der übersetzung fertig. Wenn Jack wieder etwas mehr Zeit hat und sich dem Spiel widmen kann, wird in naher Zukunftr ein Launcher released, mit dem das Spiel auch auf Deutsch gespielt werden kann. Es ist bereits ein unfertiger Launcher über Discord ladbar der einen nicht ganz so guten und unvollständigen Deutschpatch beinhaltet.
 
puh ob man das braucht und sich als dev nich erstma wichtigeren kümmert aber naja lieber habn und nich brauchn solange nix vernachlässigt wird solls mir recht sein :)
 
puh ob man das braucht und sich als dev nich erstma wichtigeren kümmert aber naja lieber habn und nich brauchn solange nix vernachlässigt wird solls mir recht sein :)
die übersetzung und der launcher sind der von der community entwickelt, Jack ist aber halt der einzige, der das dann ins finale build packen kann. Davon abgesehen arbeitet er ja in erster linie wenn er aktuell zeit hat, an strecken und autos(wenn ich das so richtig in erinnerung hab).
 
Top