What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

TA Events?

RustaRasta

New member
Hallo,
Wie wärs den mit einem Trainingsziel? Damit die ganze Fahrerei einen Sinn macht?
Die Verhältnisse auf der Piste sind hervorragend :)
Und wer möchte nicht gern ein vernünftiges Rennen (wieder) erleben

Bin Freitag und/oder Samstag Abends (wahrscheinlich sicher gegen 21:00) da und würde so 45 oder sogar mehr Runden Sunbay - Rookie ansagen, die ersten drei bekommen halt ein paar doppler spendiert und dürfen angeben...
(Natürlich gelten die Regularien - Respect the Rules)

Könnte mir auch ein Zeitfahren in Zukunft als Quali vorstellen ( 3 oder mehr mann/frau 15 Rnd Gesamtzeit)
Besteht da mal grundsätzliches Interresse?

Bis dann
 
Großer Erfolg!!

Sind 3 x 45 Runden gefahren und wirklich jeder hat sich bemüht und sein bestes gegeben.
Waren echt schöne, spannende Rennen - gerne wieder!!

Bin heute Abend eh wieder on - spricht alles für eine Fortsetzung :)

Danke an alle Teilnehmer und bis bald
RustaRasta
 
hey Rusta grüße aus berlin
Post automatically merged:

hey Mütze dich gibt es auch noch??
 
omg ich habs grade erst, ein jahr nach relaunch, wiederentdeckt. auch wenn es wohl nicht nach einer wiederholung alter zeiten ausschaut, und der threat hier fast ein jahr alt ist - grüsse ich doch gerne Rusta und alle alten freunde von FGD und anderen crews, wer sich noch an mich erinnert. - Whizzel :)

.. werd mal das alte lenkrad aus dem keller holen und die tage und am we mal schauen wer hier noch rookie fahren kann ;)
 
omg ich habs grade erst, ein jahr nach relaunch, wiederentdeckt. auch wenn es wohl nicht nach einer wiederholung alter zeiten ausschaut, und der threat hier fast ein jahr alt ist - grüsse ich doch gerne Rusta und alle alten freunde von FGD und anderen crews, wer sich noch an mich erinnert. - Whizzel :)

.. werd mal das alte lenkrad aus dem keller holen und die tage und am we mal schauen wer hier noch rookie fahren kann ;)
die meisten leute die fahren können, sind schon längst wieder weg. Und die wenigen die da sind, sind eher selten anzutreffen (hängen in anderen spielen rum).
 
Top