What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Project Torque startet nicht mehr

X-Force

New member
Halli Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Project Torque nicht mehr statet. Steam läuft sonst ganz normal, aber wenn ich PT starten will geht es nicht, nach ein paar Sekunden springt die Anzeige wieder um, und ich kann wieder auf den "starten" Button von PT drücken, ohne das sich irgendein Fenster öffnet. Habs auch schon versucht über die .exe direkt zu starten oder als Administrator, aber das gleiche Spiel, es öffnet sich kein Fenster.

Was kann ich tun ?
Auch eine neuinstallation hat kein gewünschtes Ergebnis gebracht …

ich Hoffe jmd. kann mir helfen :)
 
Huhu

Probiere mal das aus, wenn du es gar nicht geöffnet bekommst.
‐-----‐-------
For people having problem starting the game client: - download https://download.microsoft.com/download/5/D/8/5D8C65CB-C849-4025-8E95-C3966CAFD8AE/vcredist_x64.exe - install doing "repair" if asked - download https://download.microsoft.com/download/5/D/8/5D8C65CB-C849-4025-8E95-C3966CAFD8AE/vcredist_x86.exe - install doing "repair" if asked
--------------------


War im discord auch das Problem bei jemanden. Weiß nicht, ob es geholfen hat.
 
Halli Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Project Torque nicht mehr statet. Steam läuft sonst ganz normal, aber wenn ich PT starten will geht es nicht, nach ein paar Sekunden springt die Anzeige wieder um, und ich kann wieder auf den "starten" Button von PT drücken, ohne das sich irgendein Fenster öffnet. Habs auch schon versucht über die .exe direkt zu starten oder als Administrator, aber das gleiche Spiel, es öffnet sich kein Fenster.

Was kann ich tun ?
Auch eine neuinstallation hat kein gewünschtes Ergebnis gebracht …

ich Hoffe jmd. kann mir helfen :)


Heute morgen kam auch ein neues Update, vielleicht hilft das für dich und es ist gefixed ?
 
Top