What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Missions Manager

Gibt es noch nicht. Hab auch schon einige Schlüssel gefunden/verdient. Hab auch schon GP in ner Kiste gehabt, auch die nicht bekommen. Kommt denke ich mal alles noch.
 
Die Missionen wurden während der Beta rausgenommen und müssen erst noch gefixt werden bevor sie wieder zurückkommen. Die Keys dennoch nicht droppen. Sie verfallen nicht und können dann wieder genutzt werden.
 
Die Missionen wurden während der Beta rausgenommen und müssen erst noch gefixt werden bevor sie wieder zurückkommen. Die Keys dennoch nicht droppen. Sie verfallen nicht und können dann wieder genutzt werden.
Wo sieht man denn, ob die Schlüssel noch da sind? Hab schon einige gefunden, aber sie sind weder im Trunk, noch in der Inbox...
 
Wo sieht man denn, ob die Schlüssel noch da sind? Hab schon einige gefunden, aber sie sind weder im Trunk, noch in der Inbox...

Normalerweise landen die Schlüssel in der Inbox, wenn du sie eingesammelt hast. Hab noch so einige da drin. Kann aber sein, dass die momentan da nicht mehr landen, weil die Missionen nicht verfügbar sind. Das müsste man ausprobieren. Aber selbst wenn.. die Keys sammeln sich sehr schnell wieder an. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Ich glaube der gelbe durch gefahrene Kilometer und der rote nach XP?
 
Normalerweise landen die Schlüssel in der Inbox, wenn du sie eingesammelt hast. Hab noch so einige da drin. Kann aber sein, dass die momentan da nicht mehr landen, weil die Missionen nicht verfügbar sind. Das müsste man ausprobieren. Aber selbst wenn.. die Keys sammeln sich sehr schnell wieder an. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Ich glaube der gelbe durch gefahrene Kilometer und der rote nach XP?

Landen immernoch in der inbox.
 
Geh mal in der inbox über jedes Geschenk mit der Maus drüber, da zeigt er an was drin is.
Funcars, Challengetickets und so kommen für gewöhnlich an. Lediglich die GP-Kisten sind Nieten.
 
Die sind derzeit komplett aus ...
ich sammel wenn ich spiele 3 oder mehr Schlüssel stehe aber seit Wochen in der Inbox auf 25 gifts .... von daher alles was drin war bleibt dort aber alles was neu dazu kommt wird nicht gewertet
 
Ich hoffe, dass die Missionen bald reinkommen, die waren zwischendurch nicht verkehrt. ;)

Auch hoffe ich, dass die Glückskisten (im Erkunder/Explorer-Modus) auch wirklich Preise beinhalten. Damals hat man auch die GP-Punkte gut geschrieben bekommen. :)
 
Top