What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Missionen und anderes

Alcaron

New member
Moin!

Habe durch Zufall vor ein paar Tagen diese Seite und das Spiel gefunden.

Ich habe früher viel LevelR und Heat Online gespielt.

Und ich finds cool es wieder zu spielen. (y) :love:

Aber...

... ich hab da nen paar Fragen. ^^

1. Ist dieses Spiel jetzt LevelR oder Heat Online? Ich glaube mich erinnern zu können, das es mal die Möglichkeit gab in einer der beiden Versionen offen in der Stadt zu fahren. zb mit meinem HotRod.

2. Gibt es gar keine Missionen/Aufgaben mehr? Ich kann mich grob erinnern das es sowas gab wie "überhole xx mal" u.a.

Und es gab mal so eine Strecke, wo man im Hochhaus Rennen fahren konnte bzw der Python Creek und die Ölplattform. Auch diese vermisse ich.

Kommt das noch alles? oder bleibt es erst einmal so? oder wird das erst bei höherem Level frei geschaltet?

Weiß da jemand was? :cool::)

Gruß
Alcaron
 
*INHALE* Also, wenn man mal die Roadmap eingesehen hätte, dann wäre klar das es noch so einiges gibt was noch dazu kommt (die begründung gibts dort auch gratis dazu). es ist auch weder LVLR noch HO sondern PT welches beim revive auf der stabilsten Version aufgesetzt wurde #bugs. Missionen etc. siehe Roadmap. Python Creek is bereits seit uhrzeiten drin brauchst aber aktuell noch nen Offroader. Ölplattform kp war glaub ich nur in diversen modi drin. Johannesburg tower gehört zu den Strecken/Maps die noch wieder kommen. Die einzigen Level begrenzungen auf maps bezogen sind auf Nurgenhoch sowohl im Arc/Sim als auch im TA.

Für weiteres lieber auf dem DC schaun, da wird einem schneller geholfen in der regel. Zudem findet man dort auch die infos schneller z.b. in #Devtalk pins

*EXHALE*
 
Mal eine dumme Frage, die hier vielleicht hineinpasst: Mir ist aufgefallen, dass ich noch niemanden mit Level über 50 gesehen habe; bei Level-R hat es aber gar nicht mal so lange gedauert, Level 50 zu erreichen. Höchstlevel war 101, und auch davon gab es einige.

Ist das aktuelle PT eine alte Version des Spiels, wo man nur halb so schnell aufstieg und der Höchstlevel dementsprechend bei 50 (oder 51) liegt?
 
Top