What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Is ja so still hier :-)

tom735

New member
Und? wie gefällt euch die "Beta"?

Ich für meinen Teil bin begeistert, wieviel Spass das Spiel doch noch macht.

Hoffentlich bekommt es eine große "zahlungskräftige" ;) Fangemeinde...
 
hi, mit der Beta habe ich aktuell auch sehr viel Spaß. Es mag zwar noch teilweise noch lags bei diversen spielern geben und der Content ist massig eingeschränkt. ABER!!!! Alleine schon die tatsache, dass wir nach den ganzen Jahren nochmal fahren dürfen, ist das mehr als genug :). Ich für meinen Teil hab mir schon mal ca. 20€ auf die kante gelegt wenn der Steam release erfolgt um meine Unterstützung zu bekundigen(hätte ja gerne beim Crowdfunding mitgemacht, war aber zu spät).


Wenn du es hier zu ruhig findest, schau mal ruhig auf dem Discord Server vorbei, im gegensatz zu früher findet der großteil der Kommunikation heutzutage dort statt (Untergeordnete Kategorien wie hier im Forum gibts auch dort u.a. ein rein Deutscher channel).
MfG
 
Top