What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Hab noch keine mail erhalten mit Key

Ich würde auch gerne mal spielen, kann mich aber überhaupt nicht einloggen!

Danke für hilfe
 
Hab heute auch versucht die email zu bekommen kam aber nichts an
was hab ich falsch gemacht
 
Wen es um das Passwort geht, kannst du auch mal versuchen eine andere E-Mail zu benutzen

bzw. auch mal in den Spam Ordner schauen

Gruß
 
ich habe alle ordner durch sucht bekomme aber mittlerweile emails (habe bei meinem email konto "[email protected]" als vertrauswürdig eingestuft)
aber das system hat mir anscheinend ein random pw verpasst was ich jetzt aber nicht kenne werde später mal den support kontaktiern.
 
ich habe alle ordner durch sucht bekomme aber mittlerweile emails (habe bei meinem email konto "[email protected]" als vertrauswürdig eingestuft)
aber das system hat mir anscheinend ein random pw verpasst was ich jetzt aber nicht kenne werde später mal den support kontaktiern.

Das random pw sollte aber in einer der mails stehen.
Der Betreff für diese mail lautet:
Your Project Torque account has been created!

Nach der mal suchen ;)

Hast du hier im Forum überhaupt schon eins angefordert?
 
Hallo, ich hab hier im Forum bestimmt schon 20 mal ein Passwort angefordert. Aber ich bekomme keine einzige Mail. Natürlich habe ich auch den Spam-Ordner im Blick.
Seit ca. 8 Tagen habe ich dieses Spiel im Steam-Account und kann es nicht spielen.
Ist schon eine seltsame Art mit seinen Kunden umzugehen.
Hat einer eine Lösung, dass ich zu einem Passwort komme um mich im Spiel anzumelden? Danke
 
Kannst du nur mal versuchen eine andere E-Mail zu nehmen ... bei mir (GMX) hatte funktioniert...

Sonst ein Ticket im Forum auf machen, das sich der GM drum kümmert ;)
 
Last edited:
GMX und Hotmail funktionieren … immer auch in den SPAM-Ordner schauen.

Wenn es bei euch gar nicht funktioniert … könnt ihr euch mal neu Registrieren mit einer anderen E-Mail also von einem anderen Anbieter ;)

viel Erfolg
 
GMX und Hotmail funktionieren … immer auch in den SPAM-Ordner schauen.

Wenn es bei euch gar nicht funktioniert … könnt ihr euch mal neu Registrieren mit einer anderen E-Mail also von einem anderen Anbieter ;)

viel Erfolg
Wie geht das?
Mir wird hier nur die Möglichkeit mit steam angeboten. Eine Registrierung über email/PW gibt es doch gar nicht, oder??
 
Hab es hinbekommen.
Den steam-Account kann man disconnecten und danach kann man einen neuen erstellen.
 
Top