What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Game Crash wegen Fenstermodus?

Neo

New member
Hallo ihr Lieben!
Es scheint so, als ob das Spiel, seit dem ich es auf Fenstermodus gestellt habe, nicht mehr starten möchte bzw. erscheint beim Start die Meldung: "Project Torque funktioniert nicht mehr - Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."
Probiert habe ich bereits:
- Dateien auf Fehler überprüfen mit Steam
- über Steam deinstallieren & neu installieren
- über Steam deinstallieren (inklusive manuelles löschen von Dateien und Ordern in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Project Torque) & neu installieren
- manuell im Admin-Modus starten

Der Spiel startet weiterhin nicht mehr...
Hat jemand Rat?

Wenn es am Screen-Modus liegen sollte, weiß jemand eventuell, wie man die Einstellungen manuell zurücksetzen oder ändern kann?

Liebe Grüße
Neo
 
To reset settings, remove the save folder from the game directory.

Did an option pop up to send a crash report?
Can you upload the most recent .log file (typically ordered from oldest to newest, so look at the bottom one).
 
To reset settings, remove the save folder from the game directory.

Did an option pop up to send a crash report?
Can you upload the most recent .log file (typically ordered from oldest to newest, so look at the bottom one).
I have already tried to delete the save folder.
no change...

There is no pop up to send a crash report.

I attached the last / newest log file.
 

Attachments

  • 191226_191345.log
    1.7 KB · Views: 0
Es geht wieder! Offensichtlich wurde das Problem durch ein Update via Steam behoben!
Herzliches Danke an die Programmierer!!!
 
Und nun wieder das gleiche Problem, nur das ich diesmal nichts umgestellt habe...
 

Attachments

  • 200101_114013.log
    1.8 KB · Views: 1
jepp, Update hat sogar wieder gereicht...
ich hoffe das wird nicht zur Regel, dass das Spiel ne Weile geht, dann wieder nicht und dann erst wieder beim nächsten Update ;)
 
Last edited:
Leider ist der Fehler noch nicht reproduzierbar, daher kann es durchaus passieren. Aber hoffen wir das Beste! ?
 
Top