What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Boah eh... wann gehts denn endlich los? :-)

Sieht wohl leider so aus, als verzögere sich der Start :confused:
Zitat von Jack, 17.10.2019 um 19:33 Uhr:

"We are waiting on Steam to allow us to release game.
Stop asking when the game will come. I have had it with 50 questions and DMs a day about release date.
It will be released when it is ready. When Steam allows us to.
I will no longer answer questions about it. You may refer to #announcements for release date.
We will work on Open Beta, but I am working on something atm and get little time to work on PT."

Ich kann nur so sehr spekulieren wie alle Anderen auch, aber das Problem scheint zum Teil bei Valve zu liegen. Abwarten, Tee trinken, hoffen..

EDIT: Die Steam-Page sagt "sometime in October", was als Releasetermin aber nur bedingt wahrscheinlich ist.
 
Vermutlich ist ein Grund der Verzögerung auch das noch nicht
funktionierende shopsystem.

Alle Ex-Spieler wissen um die Problemchen und Fehler schon zu Fiona damals.
Diese müssen erstmal weitgehend raus, dafür wurde auch schon ne Menge entfernt.
Wie z.B.: Die Missionen. ATM stehen auch nur round about 30 Fahrzeuge zur Verfügung.

Jeder gamer, auch wenn er noch so hinfiebert, sollte heutzutage wissen wie viel
Arbeit das coding eines games macht. Gerade das überarbeiten von vorhandenem code
und sich darin einfinden ist enorm.
Desweiteren wissen wir nicht wirklich wie groß das team um PT ist.

Seid so fair und gebt ihnen Zeit, auch wenns euch unter den Nägeln brennt.

Ps.: So viel sei meiner bescheidenen Meinung nach gesagt; das Basisgame läuft soweit stabil.
 
Zitat aus Steam:

"Aufgrund einer Verzögerung des Abrechnungssystems und von Steam verschieben wir die Veröffentlichung auf Anfang November.
Es tut uns leid, aber wir werden Open Beta noch einige Tage vor dem Veröffentlichungsdatum von Steam online lassen."
 
Hallo, ich wollte mal so fragen, wann oder wie kann ich denn die Beta spielen, weil angemeldet habe ich mich.
Das Spiel habe ich auch schon runter geladen, kann mich aber nicht einloggen. Vielleicht ist einer so nett und hilft mir da mal?
 
Hallo, ich wollte mal so fragen, wann oder wie kann ich denn die Beta spielen, weil angemeldet habe ich mich.
Das Spiel habe ich auch schon runter geladen, kann mich aber nicht einloggen. Vielleicht ist einer so nett und hilft mir da mal?

https://community.projecttorque.racing/threads/how-to-register-and-retrieve-password.120/#post-1003

schau mal hier, evtl. hilft das weiter, du musst glaub noch dein PW resetten, damit eine Verbindung zwischen Forum und Spiel hergestellt werden kann.
 
Das Chatfenster maximieren, dann im oberen Reiter auf Friends gehen.
Wenn du eine Anfrage hast erscheint die rechts in der Liste mit einem ?
Rechtsklick auf den Anfragenden und dann im sich öffnenden
Profil auf das große +
 
Hallo zusammen. Ist die Open Beta immer noch online?

Freue mich schon wieder darauf das alte gute LevelR zu zocken. :D
 
ja schon, gebt ihm doch einfach die zeit. das spiel ist doch da, man kann zocken.
alles andere sind nur andere autos, wobei ich auch darauf warte wieder evo zu fahren :)
 
Die Evowhores wieder ?

Hört doch mal auf. Ihr zockt alle lange genug um zu wissen wies läuft.
Zumal Jack auch ein wenig von Invictus abhängig ist was die files angeht.
so hätt ichs zumindest im Disco mal verstanden.

Was da ist läuft. Daddelt einfach und seid mal zufrieden mit dem was ihr habt.
Alles andere rundet das Paket doch eh nur ab.

Die Stimmung ingame ist übrigens super :cool:
 
Top