What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Boah eh... wann gehts denn endlich los? :-)

tom735

New member
Hallo LevelR Freunde,

zufälligerweise bin ich bei der Suche nach LevelR Videos bei YouTube auf dieses Forum gestoßen und wär beinahe von der Couch gekugelt vor Freude :D:D.

Unfassbar, dass sich jemand im Jahr 2019 die Mühe macht und das spassigste Online-Racing Spiel aller Zeiten wieder zum Leben erweckt...

Unvergessen die stundenlangen Drift Events um dann doch wieder von "DerHusch" geschlagen zu werden :mad:.

Feu mich, wenns los geht und bin auch bereit, den einen oder anderen Taler in dieses Spiel zu investieren (y).

Wir sehen uns auf den Strecken... immer in den Rückspiegel schauen, Tom735 fährt mit :D.
 
Ja es freuen sich alle drauf aber es ist eien Frechheit den Leuten kein Datum zusagen wann es endlich starte.

Ist doch nicht so schwer ein Datum zu nennen!!!
 
Naja, grundsätzlich bin ich erst mal froh, dass das Spiel neu aufgelegt wird... von einer "Frechheit" würd ich nicht sprechen.
 
naja dann sollen sie doch nicht die leute hinhalten mit das spiel kommt bald

bald ist ein dehnbarer Begriff

es muss doch möglichsein paar News zu machen was wird gerade gemacht wie laufen die Test und so was
 
Es gibt Changelogs und wir spielen die Beta seit einigen Tagen. Geduld ist eine Tugend, oder nicht? Und das Spiel läuft zwar schon, aber es ist noch nicht bereit für einen vollen Release. Laut der Steamseite sollte das Spiel Anfang Oktober veröffentlicht werden, was ja dieser Tage sein sollte. Wenn es sich nach hinter verzögert, dann um zu garantieren, dass es auch richtig gemacht wird ;)
 
ja da gehen die Meinungen weit auseinander ich kenne das Spiel seit Tag 1 von LevelR Zeiten noch und das spiel sollte laut steam schon am 30.September erscheinen und das dann erst die Close Beta gestartet wurde war bei Steam nicht die reden. Für mich ist es unverständlich das man den Leuten nicht sagen kann bis … ist das das Spiel open Beta. Aber gar kein Tag festzulegen und auch das von dem Entwicklern keine Nachricht mal kommt wie es läuft finde ich sehr schade.

die macht schon keinen guten Eindruck
 
Versuch mal, dich auf die andere Seite zu setzen. Das Spiel wurde in Rekordzeit wiederbelebt und es arbeiten eine Hand voll Leute daran, es zu perfektionieren. Es ist nahezu unmöglich, ein genaues Datum zu nennen, da nicht abschätzbar ist, wie das Spiel auf Verbesserungen reagiert oder wie sich das Gameplay entwickelt. Klar, man kann einen Zeitpunkt anpeilen, aber Versprechungen zu machen und diese dann nicht einzuhalten würde dich genauso stören, oder? Lass den Leuten Zeit, es ist auch in deinem Interesse ;) Und lies die Changelogs, wenn welche kommen, da kannst du sehen, dass die Arbeit noch auf vollen Touren läuft und das Team daran arbeitet, eine Balance zu erzeugen, die funktioniert.
 
ja da gehen die Meinungen weit auseinander ich kenne das Spiel seit Tag 1 von LevelR Zeiten noch und das spiel sollte laut steam schon am 30.September erscheinen und das dann erst die Close Beta gestartet wurde war bei Steam nicht die reden. Für mich ist es unverständlich das man den Leuten nicht sagen kann bis … ist das das Spiel open Beta. Aber gar kein Tag festzulegen und auch das von dem Entwicklern keine Nachricht mal kommt wie es läuft finde ich sehr schade.

die macht schon keinen guten Eindruck
Hättest ja auch spenden können, dann würdest du schon längst spielen können ;-)

Aber mal ehrlich. Nach 5(!!!) Jahren kommt das Spiel wieder. Da werden doch ein paar Tage Verzögerung drin sein dürfen, oder? ;-)

Edit: Und das mit der Closed Beta sollte bei Steam früher angekündigt werden, gab aber seitens Steam Probleme..
 
Nabend, nur mal so zur Info, hab da vorhin da mal was bei Discord aufgeschnappt:
[MC] Jackheute um 00:10 Uhr

Backers and Beta testers get Monday through Friday to play the game, we officially release on Friday.


This allows us to get some people playing, and for new users to look up to users a higher level


Lets us get some crews up and running


Gives Backers what they want which is early access


Beta testers are just lucky af at this point


Backers will get their reward over the week as we work out how to do it



Es tut sich also was.
 
Aber gar kein Tag festzulegen und auch das von dem Entwicklern keine Nachricht mal kommt wie es läuft finde ich sehr schade.

die macht schon keinen guten Eindruck
Grundsätzlich geb ich Dir da schon recht... Termine die nicht gehalten werden, oder gar keine Auskünfte zu geben ist generell nicht so gut.

Andererseits gibt es in der Spielewelt genug negative Beispiele (ich erinnere mich noch an den Start von Battlefield 4 :mad:), die gegen einen verfrühten Spielestart sprechen, nur um den genannten Releasetermin halten zu können.

So oder so ist und bleibt das Thema schwierig und wir können nur hoffen, dass es bald soweit ist. Ich für meinen Teil kann auch noch 2-3 Wochen warten... Vorfreude ist die schönste Freude (auch noch in meinem Alter:LOL:).
 
okey nur eine sache versthe ich noch nicht die Close Beta wurde am 30.09 eröffnet. Wenn man dann von Montag bis Freitag spricht würde es ja heißen das die open Beta heute am 11.10 am Freitag erscheint?
 
Jack schreibt ja explizit 'next' also nächsten Freitag, sprich nächste Woche. Closed Beta ist momentan schon ja. Aber am nächsten Montag werden die Accounts nochmal resettet von den closed Beta Usern und ab Freitag dürfen dann alle. Soweit der Plan.

Ist aber nicht in Stein gemeißelt mit Freitag. Es kann immer was dazwischen kommen. Nur schon mal vorab.
 
okey aber verstehen tu ich die logig von Project Torque immer noch nicht am 30.09 eröffnen sie die Close Beta und am 18.10 erst die Open Beta.

3 Wochen Close Beta finde ich persönlich schon Hammer.

Aber okey nur was mich immer noch stört ist das man das nicht einfach mal Offiziel machen kann z.B. Open Beta starte ca. 18.10 und nicht nur schreiben: Bald.
 
Wie bereits erwähnt, es ist für die Leute, die dahinter stecken nahezu unmöglich, einen Termin festzulegen bzw. abzuschätzen, wie viel Zeit das Projekt bis zu welcher Phase der Fertigstellung in Anspruch nehmen wird. Es spielt sich zwar schon gut, aber es ist noch nicht jedes Feature fertig und implementiert. Abwarten, Tee trinken, niemanden dafür verurteilen, dass er sich die Mühe macht, uns ein gutes Spiel zu liefern und gut ist ;)
 
Top