What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

bin drin endlich nach langer zeit

Um das nochmals aufzuklären. Wir sind noch nicht in der closed Beta. Es läuft gerade die Alpha. Es gibt 50 öffentliche Accounts, die für alle zugänglich sind, die während der Crowdfunding Aktion gespendet haben, um schon mal Bugs zu posten und etwas unterstützend zu wirken. Danach läuft dann erst die closed Beta. Auch nur für die Spender, aber dann mit den eigenen Accounts. Und erst wenn die closed Beta abgeschlossen ist (knapp 1 bis 2 Wochen soll die laufen), ist erst der Release für alle. ;)

Hier die Zugangsdaten für die Spender:

https://community.projecttorque.racing/threads/test-accounts-for-backers.99/
 
DerHusch!!! Das gibt's ja nicht ???. Wir hatten viel Spass bei den Drift Battles. Konnte es erst nicht glauben (als Du mir mal dein Alter geschrieben hast) dass Du älter warst als ich... und ich hab mich damals schon als absoluter Oldtimer gefühlt ???.

Und jetzt?? Kurz vor der Rente ?

Mein Driftrekord: Hangar Kreis 2.337.000 points... unglaublich, hab meine alte Liste mit meinen persönlichen Rekorden gefunden ☺
 
Last edited:
Hallo an alle ... habe mich auch mal registriert, bin mal gespannt wie das Revival wird und ob ich unseren Clan "GSR - Green Spirit Racing" wieder hier im Spiel ins Leben rufe ...
 
Top