What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Alte und neue freunde gesucht!!

NismoR34

New member
Hallo zusammen,

Ich spiele PT seit es Level R hieß, nach langer zeit ist das spiel wieder da, aber es scheint nicht viel los zu seien.
Ich fahre gerne TA und auch andere.
würde mich freuen.
ihr könnt gerne in mein DC kommen https://discord.gg/tnbF5UnNR7 oder mich persönlich anschreiben Mr_Nismo_R34#9925

MfG
NirmoR34

Ahso ich hieß übrigens nicht NismoR34, sondern Partello942 oder ganz anders, hab kein plan 😅 ich kenne nur zwei freunde von früher und das ist einmal der DJ-Star und Endgegner die hab ich mir gemerkt, hatte auch ne zeitlang noch kontakt aber wie die zeit nun mal ist, ist alles im sande verlaufen
 
Last edited:
Hallo zusammen.

Ich bin auch ein alter Hase von früher. Schon sehr ärgerlich das es das Spiel nur noch auf Steam gibt, Fahrzeuge fehlen und die Server leergefegt sind. Ich hab mich nach Heat Online mit World of Tanks über Wasser gehalten bis 2016. Danach habe ich nur noch War Thunder gespielt. Ich gebe dem Spiel Project Torque aufgrund meiner erfahrungen von früher und der Nostalgie wegen doch gerne eine changse. Ich war damals 28 wo das Spiel eingestellt wurde. Jetzt bin ich 40. Wie die Zeit doch vergeht.

Mir ist aufgefallen das GP sehr günstig ist und man mit 5€ Steam guthaben die besten Fahrzeuge kaufen kann. Das nenne ich günstig. Bis man den Freischaltlevel 35 erreicht hat, vergeht bei den leeren Servern doch eine menge Zeit. Ich Spiele gerne längere Strecken wie CityTour lasse mich aber auch gerne auf die langen Thunder Aleys ein. Ich bin meistens spät abens auf dem Server zu finden mit dem namen "IchHauDrauf". Mein Nickname ist ein relikt aus dem Spiel Archlord, wo ich einen Berserker Orc gespielt habe. Das Spiel ist auch schon 15 Jahre Offline. Wenn ihr mich in WarThuner finden wollt, unter dem Namen "King_Arthur_2000".

Ich hoffe man sieht sich ingame.
Liebste Grüße
 
Hi, hier ebenfalls. Kenne das Game noch von damals unter Level R. Das war im Jahr als ich geheiratet habe.
Mittlerweile 2 Kinder reicher, den Mann dazu gibts immer noch & seit Tagen ging mir LevelR nicht ausm Kopf., Also mal ein wenig gegoogelt.
Aber die Enttäuchung sittz aktuell groß.
Es ist leider wirklich nichts los . 4 Spieler auf dem Europe Server. Und keine Option auf Deutsch einzustellen.
Lustig find ich, wie manche Tracks halt noch komplett im Kopf sind.
Wir haben das schon heftig gesuchtet.
 
  • Like
Reactions: B2K
Hallo, ich gehöre mit zu den Alten TA hasen. Die alten unter euch dürften mich unter dem Namen B2K kennen... Ich wurde neulich darauf aufmerksam dass PT wieder back ist und das Feier ich extrem ich hoffe meine alten Leute hier wieder zu finden!!! Auf eine neue Epoche des Racings... Ich lege mir sofort nen Rechner zu und lege los sobald ich kann!!! Bis dann :)
Post automatically merged:

Hallo zusammen.

Ich bin auch ein alter Hase von früher. Schon sehr ärgerlich das es das Spiel nur noch auf Steam gibt, Fahrzeuge fehlen und die Server leergefegt sind. Ich hab mich nach Heat Online mit World of Tanks über Wasser gehalten bis 2016. Danach habe ich nur noch War Thunder gespielt. Ich gebe dem Spiel Project Torque aufgrund meiner erfahrungen von früher und der Nostalgie wegen doch gerne eine changse. Ich war damals 28 wo das Spiel eingestellt wurde. Jetzt bin ich 40. Wie die Zeit doch vergeht.

Mir ist aufgefallen das GP sehr günstig ist und man mit 5€ Steam guthaben die besten Fahrzeuge kaufen kann. Das nenne ich günstig. Bis man den Freischaltlevel 35 erreicht hat, vergeht bei den leeren Servern doch eine menge Zeit. Ich Spiele gerne längere Strecken wie CityTour lasse mich aber auch gerne auf die langen Thunder Aleys ein. Ich bin meistens spät abens auf dem Server zu finden mit dem namen "IchHauDrauf". Mein Nickname ist ein relikt aus dem Spiel Archlord, wo ich einen Berserker Orc gespielt habe. Das Spiel ist auch schon 15 Jahre Offline. Wenn ihr mich in WarThuner finden wollt, unter dem Namen "King_Arthur_2000".

Ich hoffe man sieht sich ingame.
Liebste Grüße
Wie hiesst du bei LevelR?
Post automatically merged:

Suche BIDBUD
 
Top