What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Petition (Deutsch Version): TA auf Nurgenhoch

Deus Iratus

GameSage
Hallo Zusammen,

wir befinden uns aktuell an einem Punkt mit PT, an dem die Spieleranzahl mehr als nur im Keller ist.



Einer dieser Gründe ist mitunter der mangelnde neue Content für Spieler die bereits alles erreicht(gekauft) haben was es derzeit gibt oder schlicht der fakt, dass der von diversen Spielern mit Spannung erwartete Content noch lange auf sich warten lässt.



Gerade wenn man das Geschehen auf Discord verfolgt, erlangt man schnell die Erkenntnis: Es tut sich was, aber nur EXTREM langsam. Die Tatsache, dass Jack versucht alles alleine zu stemmen ist natürlich einer der Hauptgründe dafür. Letzteres ist natürlich in Anbetracht der Rechtlichen Lage mehr als verständlich.



Was aus meiner Sicht aber nicht verständlich ist, ist die Tatsache, dass Jack wissentlich und mit voller Absicht Content zurückhält, weil er der Meinung ist, dass dieser nicht funktioniert (Spielerich wohl gemerkt, funktionieren würde es technisch)



Damit komme ich nun auch zum Grund dieser Petition: Jack weigert sich Nurgenhoch für TA freizugeben, weil es aus sich aus seiner Sicht nicht vernünftig fahren lässt. Genauere Gründe nannte er bei jeder Ablehnung der Aufforderung der Community, die Strecke dort freizuschalten nicht.

Auch einen begrenzten Test von Spielern in der Beta Branch, die sich mit TA auskennen und sich selbst ein Bild von der Situation machen möchten, lehnte er jedes Mal ab.



Mit dieser Petition möchte ich Jack zeigen, dass viele Leute daran interessiert sind TA auf Nurgenhoch (wieder) zu erleben, bzw. ihn dazu bewegen seine Entscheidung zu überdenken und diese Strecke wieder für TA freizugeben.



Gerade in dem Bezug auf der aktuellen Situation wo wir Monate auf Content warten MÜSSEN und Redrock zusätzlich in weiter Ferne ist, wäre es mehr als angenehm wenn wir gerade für die Spieler die nur TA fahren eine Abwechslung haben.



Es wäre toll wenn jeder mal sein Senf dazu gibt oder zumindest unter diesem Post mal eine Reaktion hinterlässt. Die Deutschsprachigen Spieler machen nicht gerade einen kleinen Teil des Playerbase aus, eventuell können wir Jack gemeinsam umstimmen (Auch wenn die Vergangenheit zeigt, dass er eher weniger auf die Spieler hört gerade wenn es um abstimmungen geht.)


-Mfg Deus Iratus
 
Hallo Racegemeinde ,

bin für die Petition (y)
Zu Wenig Rennstrecken für TA , keine Abwechslung und 3 Strecken einfach zu Wenig , Nürgenhoch und Red Rock Strecken sollten Schnell Intergriert werden um mehr Spieler im Spiel und im TA Modus zu begeistern .

REd Rock 1.JPG

Hello race community,

am for the petition (y)
Too few race tracks for TA, no variety and 3 tracks simply too little, Nürgenhoch and Red Rock tracks should be quickly integrated to inspire more players in the game and in TA mode.
 
Last edited:
Schön das du dabei bist,wenn unser Com Manager die Wahrheit spricht, gibt es wohl einen kompromiss zwischen allen Partein womit die Strecke dann für TA freigeschaltet wird. Und ich sag mal so: Lieber den Kompromiss eingehen, aber dafür mehr abwechslung.

*note: das ist das deutsche unterforum da brauchste kein englisch raushauen. RedRock ist in der mache und sollte beim nächsten Map Update dabei sein. GIbt aktuell noch Probleme mit der Map.
 
Schön das du dabei bist,wenn unser Com Manager die Wahrheit spricht, gibt es wohl einen kompromiss zwischen allen Partein womit die Strecke dann für TA freigeschaltet wird. Und ich sag mal so: Lieber den Kompromiss eingehen, aber dafür mehr abwechslung.

*note: das ist das deutsche unterforum da brauchste kein englisch raushauen. RedRock ist in der mache und sollte beim nächsten Map Update dabei sein. GIbt aktuell noch Probleme mit der Map.

Sind ja schon mal Gute Aussichten (y)
 
Bin auch dabei es sieht wirklich nicht gut aus, sieht mager aus was es an Gamer zurückgeholt hat. Viele Leute mit denen ich vorher gesprochen habe bestätigen das was Deus beschrieben hat. (y)
 
Schön das es so fix mit TA-Strecke freischalten (y)geklappt hat nur :rolleyes: vermiss ich die Six Mile Strecken die viel & gern gefahren wurden
Nun bleibt die Hoffung das die Strecke auch wieder erscheinen
 
View attachment 1186

:love: Kommentar an der stelle glaube ich nicht mehr nötig.
Schöne Sache (y)aber soll ja nicht auf Dauer sein :(
Post automatically merged:

Schön das es so fix mit TA-Strecke freischalten (y)geklappt hat nur :rolleyes: vermiss ich die Six Mile Strecken die viel & gern gefahren wurden
Nun bleibt die Hoffung das die Strecke auch wieder erscheinen
Da bin ich auch Gespannt wann Red Rock und Six Mile kommt , ich wäre dafür :) so schnell wie es Geht , viele Möchten diese Strecken ??
 
Hallo Jack,
☹ ich möchte Dich darauf aufmerksam machen das die strecke "Red Rock Speedway" mit vielen Fehler behaftet ist.
Z.B. habe ich eine Durchfahrstrafe bekommen welche in eine schwarze Flagge geändert wurde. Weil ich nicht in die Boxengasse gezogen wurde um die Durchfahrtstrafe abzusitzen,dabei wurde ich an der Leitbplanke entlang gezogen (bremsen & lenken blieben ohne Effekt).
Weiterhin bekomme ich kaum saubere Sektoren ohne das ich Fehler begehe (keine Berührung von Auto's oder Leitplanke) ?20200921195351_2.jpg20200921195351_2.jpg
 
sind alles bekannte buggs, eher unwarscheinlich dass die in nächster zeit gefixt werden da es extrem viel arbeit erfordert und nicht bekannt ist wie die behoben werden können. Jack hat die strecke nur reingepackt weill alle danach rumgeschrien haben und die trotz bugs haben wollten.
 
Top