What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Lenkrad?

FlyingPitsCE

New member
Moin zusammen,

Habe das Problem das PT mein Lenkrad nicht erkennt im Logitech Profiler geht alles ganz normal wie immer nur im Game wird es scheinbar nicht erkannt.
Glaube das es damal schon das Problem gab und es auch eine Lösung des Problems gab nur komme nicht mehr drauf wie es war.
Weiß zufällig jemand Rat?
 
Die Project Torque.exe im Steam Ordner suchen und als Administrator ausführen danach sollte es funktionieren.

Gruß
 
No as admin!

this:
DuWsV4L.jpg

Rechtsklick in der Steam Bibliothek auf Project Torque --> Eigenschaften und dann das auswählen. Spiel neustarten, dann sollte es funktionieren ;)
 
Hi, hab das gleiche prob...sitze hier vorm lenkrad und muss mit tasta fahrn.
oben genannte loesungsversuche gescheitert - steam sagt keine controller gefunden.
bin fuer jeden tipp dankbar.
gruesse an alle rennverrueckten ?
 
Mein Speedlink drift o.z Lenkrad wird nicht erkannt habe alles mögliche. Probiert kann mir jemand helfen. Habe gehört mann soll die Projekt Torque Exe mit System Administrator öffnen aber wo finde ich die Exe
 
nabend leute kann mir jemand helfen würde das Game auch gern mit Lenkrad spielen bekomme es ber nicht hin....
 
Hallo
seit dem gestrigem Server shutdown wird mein Lenkrad nicht mehr erkannt ( auch nicht über Admin), hat jemand einen Tipp für mich.
Ich muß wieder auf die Piste.
 
Top