What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

Im Spiel anmelden

Da hier das chaos mal wieder oberhand nimmt versuchen wirs nochmal neu: Also was war jetzt das aktuelle problem?
Dem Discord Server beitreten hilft auch ungemein da das Forum an sich SEHR selten von der comm. genutzt wird und auf Discord zudem deutlich schneller geantwortet wird.
 
Da hier das chaos mal wieder oberhand nimmt versuchen wirs nochmal neu: Also was war jetzt das aktuelle problem?
Dem Discord Server beitreten hilft auch ungemein da das Forum an sich SEHR selten von der comm. genutzt wird und auf Discord zudem deutlich schneller geantwortet wird.

Immer noch dasselbe Problem: Ein User kann sich nicht einloggen, trotz neuem Passwort vom Forum.

Es wurde vorgeschlagen, die Sprache des Betriebssystems zu ändern - aber dass jemand wegen deutscher Sprache ein Problem hat, klingt unwahrscheinlich. Außer natürlich, das Passwort oder der Username würde irgendwelche Sonderzeichen (äöüß etc) enthalten.

---

Da fällt mir etwas ein: Enthält das Passwort vielleicht den Buchstaben y oder z? In diesem Fall könnte es ggf helfen, z durch y zu tauschen, falls PT das falsche Tastaturlayout liest.

Gilt natürlich nur, falls man die Fehlermeldung "wrong username or passwort" bekommen hat.
 
sprachlayout ist sowohl in der tastertur als auch im system irrelevant.
Sonderzeichen funken im pw auch.

blöde frage: steam schon mit dem forum acc verbunden?
ganz wichtig: PW danach hier im forum schon zurück gesetzt? dieses PW wird dann auch für den ingame login benötigt genau so der Forumsname
 
Hallo zusammen mein Passwort hat kein y oder z, zahlen 1-9 b,z,w 0 gehen auch oder? und wie ist der Name vom discord .
ist der auch Deutsch?
 
so habe was ausprobiert ,und auf einmal geht es , ich hatte ich meinem Passwort ein + Symbol und war der Grund , also Leute last es weg solche Symbole.

Danke nochmal an euch Leute (y) viel Spaß noch
 
Wollte mich gerade ein logen bekamm dann eine Fehler Meldung, (103)
wo rann liegt den das Nick Name und Passwort sind ok.
 
Top