What's new
Project Torque Community Forums

Welcome to the ProjectTorque forum! You will need to register an account here to play the game. Click the register button and sign in with Steam. Use a legitimate email as this is used for account recovery if you forget your password. We will never spam you or sell your user data!

[DGS17] Die Gute Stube Multigaming since 2017 jetzt auch hier...

hochfrequenzton

New member
Hallo Freunde des guten alten Rennsports,

da meine Multigaming-Community sich schwer überreden lässt sich Project Torque mal näher anzusehen
möchte ich hiermit das DGS17 Racing-Team vorstellen;

Vorrangig fahren wir Thunder Alley - Rookie/Pro auf Sunbay.
Zur Abwechslung aber hin und wieder auch andere Modes und Strecken.

Im Vordergrund stehen bei uns Fairness und ein gepflegtes Miteinander sowie Respekt vor unseren Mitfahrern, ob intern oder gegenüber Fahrern anderer oder ohne Teams. Bei uns gibt es außer den jeweiligen Regeln des Gamemodes sonst keinerlei Einschränkungen. Dies bedeutet ihr seid auch mit Zugehörigkeit zu DGS17 freie Fahrer und entscheidet selbst wie ihr euer Spiel gestaltet, insofern damit keine Regeln von PT oder dem jeweiligen Gamemode verletzt werden.

Ihr seid herzlich Willkommen auf unserem Discord Server; Code; SqYb3aA
Dort gibt es im pt_info_chat Text-Kanal viele weitere Infos was das Team betrifft.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe freue ich mich auf eure Beitrittsanfragen im Game.
Sucht dazu in der Crew Liste einfach nach: Die Gute Stube

Bis dahin und bleibt gesund - euer hochfrequenzton aka. Piep
 
Top